Home    Software    Impressum

   

(c) mainview Software

 

 

URiCalendar

(home)

URiCalendar erlaubt es eine Jahresübersicht für die Jahre 1900 bis 2099 zu drucken. Wochenenden und Feiertage werden rot gedruckt.

Es werden die Feiertage für das jeweilig ausgewählte Jahr berücksichtigt, die auf dem Sheet "Holidays" als Arbeitsfrei markiert wurden. Weiterhin wird für jeden Monat die Anzahl Arbeitstage angezeigt und diese auch für das ganze Jahr ausgegeben. Hilfreich z.b. bei der Einkommens-, bzw. Lohnsteuer. Auf dem Sheet "Holidays" kann sowohl der Jahresurlaub, als auch die Krankheitstage erfasst werden. Diese werden dann automatisch von den Jahresarbeitstagen abgezogen. Es müssen natürlich dafür Makros zugelassen werden. Wird bei "Makros dieser Quelle immer vertrauen" das Häkchen gesetzt, dann wird Excel bei diesem nicht jedes mal erneut nachfragen.

URiCalender ist Freeware, es darf frei kopiert und weiter gegeben werden. Es ist aber nicht gestattet, es unter einem anderen Namen weiter zu geben. Weiterhin ist eine kommerzielle Nutzung, gleich aus welchen Gründen und für welchen Zweck, ohne meine schriftliche Genehmigung ausdrücklich verboten.

Download als Excel-File

Download als ZIP-Archiv

Aktuellste Version: 1.212